En Allemagne T3 Syncro 16 Camping-Car

Répondre
Avatar du membre
Beda
schtroumpf qui peut !
schtroumpf qui peut !
Reactions :
Messages : 642
Enregistré le : 24 sept. 2017 07:39
Prénom(s) : Beda
Nom du véhicule : Renault B110
Type de vehicule : 4x4 Ponticelli N°127
Site Perso ou Pro : http://alleautos.org/

En Allemagne T3 Syncro 16 Camping-Car

Message par Beda »

Je suis surpris qu'on l'ait depuis 10 ans.
Il n'a rien fait de mal, mais il y a déjà un successeur.

Wir verkaufen unseren Syncro 16 mit 2 Differentialsperren und Zuschaltallrad Hochkasten mit Campingausbau.
Reisefertig, kein Wartungstau, keine Großbaustellen am Horizont.
2-Sitzer, 2 Schlafplätze davon einer mit Bettverlängerung für lange Menschen.
2. Hand. Der Erstbesitzer ein Ingenieur bei Porsche hat den Ausbau durchgeführt.
Auch den Umbau auf 1Z-Motor (tdi) hat er in seiner Hand erlebt; dabei Getriebeänderung, Seikelfahrwerk mit OME-Stoßdämpfern und 215/85R16.
Kaum Rost (kein Handlungsbedarf); Originallack; keine Servolenkung (auch meine Frau kommt problemlos damit zurecht);

Ich bin überrascht, daß wir ihn schon seit 10 Jahren haben.
Er hat nichts böses angestellt, trotzdem gibt es schon einen Nachfolger

Volkswagen Typ: 251-299 Modell: Wohnmobil T3 syncro16
TSN: 600 - 129
Hubr.1896 ccm, 66 KW
EZ: 18.06.91
Fgst-Nr: WV2ZZZ25ZMG012219
Motor: 1Z BZW. ALE, Diesel-Direkt
Höhe: 253cm; Auspuffgummi 6Q0 253 144 B;
OBD-Auslesen: Golf 3 ALE; Ölwechsel: ohne Sonde am Messrohr absaugen & 5W40;
Luftfilter: 191 129 620;

Ich habe mal paar Daten und das, was ich/wir daran gemacht haben, aufgelistet:
jetzt ca. 330.000km
2019: Inspektion; Rep. Steuergerät Link-X-Tech; AGR blind gemacht; obere Querlenkerlager & Spur
2018: Kühlbox; Inspektion mit Luftfilter; AU & HU, dabei Rep. Federlager HA
2017: Inspektion mit Bremsflüssigkeit; Ölverbrauch 0,3l/1000km;
2016: Reifen; Spur; Lüfter LLK; Kochmulde; Bilstein-Dämpfer; Lima; ZA abgedichtet; AU/HU; Inspektion; Syncrobeule links geschweißt,
Schmutzfänger & Radhausverkleidungen; ESP geprüft;
2015: Inspektion; Lenkrad; Königsitze; Wellenmanschette VA re. innen, HA li. innen;
2014: Inspektion mit Getriebeölen, Antenne; LM-felgen, 225/75R16, Rala VA; IBS-Doppelbatteriesystem, 2x Batterie; Bear-Lock; AU/HU;
2013: Diff-sperre VA Lagerbuchse; Solaranlage;
2012: Umbau auf ALE ohne Wegfahrsperre, DPF, grüne Plakette; AT-Lenkung; Inspektion; Bremsättel; Ladeluftkühler; Spur;
2011: Tankhalteband links; Andreasfedern; AU/HU; Antriebswellen HA neue Köpfe & Manschetten; Spur; Inspektion mit Dieselfilter; Klötze;
Zahnriemen; Ölverbrauch 0,3l/1000km;
2010: abgemeldet; Schalldämmumg; Umbau Luftfilter & Starterbatterie;
2009: ZA; Getriebeöle; Inspektion mit Luftfilter; Rep. Betätigung Diffsperre HA; Kardanwelle; Spur;
ca. 262.000km

Ich habe vermutlich manches vergessen bzw. nicht notiert.
Z.B. glaube ich, daß die hinteren Radlager vorsorglich ersetzt wurden.

Zusätzlich gibt es div. lose Gegenstände: neue & gebrauchte Ersatzteile z.B. mehrere Wellengelenke, mehrere Luftmassenmesser, Einspritzdüsen,
OBD-Auslesegerät, 7 Originalstahlfelgen mit Muttern und Käppchen, eine einfache hintere Stoßstange, Stoßdämpfersatz OME, Seikelfedern,
Vorzelt, Portapotti (von uns unbenutzt), Fahrradträger "Paulchen", Schwenktisch, Moskitoschutz für die Schiebetür, ...
Fest an- und eingebautes: Kühlbox (2018 erneuert), Markise, Bettverlängerung für eine Person, Wassersystem mit Druckpumpe und 2 Tanks,
Gasstandheizung und -kochmulde über 5kg-Flaschen.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Das alles für 25.000.-€
mit Grüßen aus Langenlonsheim Image

Beda

Hier gibt es die ganze Geschichte: Völlig B-ekloppt. Wir haben es schon wieder getan: Renault B110 4x4 Ponticelli Auf deutsch und mit Anmeldung.
Voici l'histoire complète : Totalement B-knocked out. Nous l'avons encore fait : Renault B110 4x4 Ponticelli En allemand et avec l'immatriculation.
Répondre

Retourner vers « Annonces VW Syncro »